Hoeliwr Touch The Sky



Foto: Sabine Nagel

Menai The Rector x Auetal Brenda

Am 28.04.2010 erblickte das erste Fohlen bei uns das Licht der Welt. Sky trägt noch das Präfix Hoeliwr, da wir die Mutter trächtig gekauft hatten. Er hat sich zu einem prächtigen Burschen entwickelt und wird seinem Vater immer ähnlicher.

 

Er wurde als Fohlen prämiert und gewann als bestes Welsh Cob Fohlen die IG-Welsh Regionalschau Sachsen-Anhalt in Wanzleben 2010 .

 

Sky ist der Halbbruder von unserer Stute Hoeliwr Emotion of Melody, welche beide von Menai The Rector abstammen.

 

Sky ist nun verkauft und wird die Gegend um Koblenz, mit seinen neuen Besitzern, unsicher machen. Wir wünschen Familie Durlach ganz viel Freude mit diesem kleinen Juwel.

 

Seine Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/hoeliwr+touch+the+sky oder

http://www.sporthorse-data.com/d?i=10799143

Foto: Sabine Nagel
Foto: Sabine Nagel
Foto: Sabine Nagel
Website Übersetzung

Linda Reißmann

Björn Brzezina-Reißmann

 

Sachsen-Anhalt /

Altmark 

 

Tel.: 03935/959697