Arwen Shadow Dancer



Kurbaums Samba x Auetal Brenda

Shadow ist unser erstes Fohlen mit eigenem Präfix. Er wurde am 21.05. 2011 geboren und war als kleiner Steppke ein richtiger Wildfang. Mittlerweile hat er sich sehr schön raus gemacht. Er ist schon jetzt mit seinen 2 Jahren so groß wie sein Halbbruder Sky, der ein Jahr älter ist. Er ist sehr anhänglich und verschmust und hat das ruhige und ausgeglichene Wesen von Vater und Mutter geerbt. Er wird sicherlich mal ein gutes Reit- oder Fahrpferd werden.

Wir haben jetzt vor einiger Zeit begonnen auch ihn nach Parelli am Boden zu arbeiten.

Shadow lernt sehr schnell und hat Charakter, er hat sich wirklich ganz toll entwickelt.

 

Der Vater von Shadow Dancer, Kurbaums Samba, stammt aus der Zucht von Herrn Wiemers. Er ist viel und erfolgreich im Fahrsport unterwegs gewesen (S gewonnen).

 

Arwen Shadow Dancer steht zum Verkauf.

 

Seine Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/arwen+shadow+dancer oder

http://www.sporthorse-data.com/d?d=arwen+shadow+dancer.

Website Übersetzung

Linda Reißmann

Björn Brzezina-Reißmann

 

Sachsen-Anhalt /

Altmark 

 

Tel.: 03935/959697