Hengste

Thorneyside Invinsable

Synod Reflection x Thorneyside Magical Lady

Auf unserer Suche nach einem herrausragendem Hengst sind wir über diesen tollen Thorneyside Hengst gestolpert. Er ist ein Traum in Schwarzbraun mit einem tollen Pedigree und besteht nur aus 'Knochen und Federn' wie die Engländer sagen würden. Das heißt, er hat ein super starkes Fundament und tollen Bewegungen. Er hat ein Stockmaß von 1,58 m und eine Röhre von sage und schreibe 24 cm! Bereits in diesem Jahr ist ein Hengstfohlen in Wales und ein Stutfohlen in Deutschland geboren. Die Fohlen sind sehr gut gelungen und können unter Nachkommen 2012 angeschaut werden.

 

Der Vater von Invinsable ist Synod Reflection. Er war als 3 jähriger Royal Welsh Sieger und auch dessen Vater Thorneyside The Boss hat diesen Titel getragen.

Seine Mutter ist Thorneyside Magical Lady von Thorneyside The Gladiator aus der Thorneyside Chrystal, welche auch die Mutter von Thorneyside The Hustler ist. Das genaue Pedigree können Sie unter folgenden Links anschauen.

http://www.allbreedpedigree.com/thorneyside+invinsable oder

http://www.sporthorse-data.com/d?z=NsFzYu&d=thorneyside+invinsable

Foto: Sabine Nagel
Website Übersetzung

Linda Reißmann

Björn Brzezina-Reißmann

 

Sachsen-Anhalt /

Altmark 

 

Tel.: 03935/959697